30. August 2019

Wir

– das sind Tobias, Robert und André.  Wir sind alle drei über 40 und haben einen angeborenen Herzfehler und kennen uns dadurch schon seit vielen Jahren. Anfang der 90er haben wir uns auf diversen Freizeiten für Jugendliche mit angeborenem Herzfehler kennengelernt.  Aus den Jugendlichen wurden junge Erwachsene und aus den jungen Erwachsenen wurden dann irgendwann nicht mehr ganz so junge Erwachsene. In der Zwischenzeit haben wir gemeinsam mit einigen anderen JEMAH’s den Verein JEMAH e.V. gegründet und uns nach einigen Jahren in der Vereins- und Vorstandsarbeit etwas zurückgezogen und Familien gegründet und einfach gelebt.

Jetzt möchten wir mit diesem Podcast mit Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler ins Gespräch kommen und uns über Eure Erfahrungen als JEMAH austauschen und diskutieren. Dazu laden wir uns hier regelmässig andere JEMAHs, Ärzte und andere interessante Gesprächspartner ein.

Feed-Links zum Abonnieren:

MP3: https://heartbeatz.podigee.io/feed/mp3
AAC: https://heartbeatz.podigee.io/feed/aac
Opus: https://heartbeatz.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://heartbeatz.podigee.io/feed/vorbis
Deezer: https://www.deezer.com/show/501452
iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/heartbeatz-der-podcast-für-jugendliche-und-erwachsene
Spotify: https://open.spotify.com/show/5hCYOSC2wTie4soBxSn4Rv
Google: <folgt>